Amon van Reynevelde

 

 

genannt: " Amon"

 

 

Rüde

 

 

geb.: 09.03.2016

 

 

 

 

Amon...

Ein Schapendoes wie wir ihn uns gewünscht haben!

 

Amon ist ein freundlicher und fröhlicher Schapendoes.                   Er ist sehr anhänglich und verschmust.

Ist aufmerksam und schaut immer hinter uns oder Bela her.

Amon lernt viel positives von Bela. Beim Üben ist er sehr gelehrig und konzentriert bei der Sache.

Sein Charakter ähnelt stark dem von Bela. Er ist ruhig, gelassen und neugierig. Immer noch etwas ängstlich vor neuen Situationen.

Gegenüber anderen Hunden sehr zurückhaltend und macht lieber einen großen Bogen, als mit fremden Hunden zu spielen.

Er genießt seine Ruhepausen und das Spielen mit Belas Hundefreunden.

 

Vom Aussehen und vom Wesen kommt er ganz nach seiner Mama!

Bela am 22.03.2013 (3 Monate, 17 Tage)

Amon am 27.06.2016 (3 Monate, 18 Tage)