Wurfplanung

Wir planen für das Frühjahr 2019 unseren B-Wurf.

 

 

 

02.03.2016

...die Zeit rast! Nun ist Bela schon in der 8. Woche trächtig, ihr Bauch wird immer dicker und die Waage zeigt immer mehr Kilos an.

Essen möchte sie nur noch das Feinste und am liebsten den ganzen Tag kuscheln und "betüdelt" werden.

...oder faulenzen!

20.02.2016

Sechs Wochen ist es nun her, seitdem wir in Holland bei Bobby waren.

Bela geht es gut, sie ist sehr gemütlich und zur Zeit auch sehr hungrig geworden. Ihr Gewicht und der Bauchumfang nehmen stets zu und sie freut sich über jede Streicheleinheit.

Bei längeren Spaziergängen macht sie schon mal schlapp und schaut uns mit großen Augen an. Noch weiter ....??? Nun gehen wir mehrmals am Tag kleine Runden spazieren.

 

 

Heute, am 06.02.2016, waren wir beim Tierarzt zum Ultraschall...                 

 

Bela und Bobby bekommen Nachwuchs!!!

 

 

Am 28.12.2015 wurde Bela etwas später als gedacht läufig.

Die Deckrüdenwahl fiel auf Bobby, die große Reise konnte also losgehen.

 

Bobby hat Bela charmant umworben und so kam es am Samstag, den 09.01.2016 zu einer unkomplizierten Deckung.

Alle waren erleichtert und die Hunde müde.

 

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

In etwa 4 Wochen wissen wir durch eine Ultraschalluntersuchung mehr.

 

Broeshopper´s Ubbe Storm´s Shabby

genannt "Bobby". Bobby ist ein hübscher, nicht zu großer, freundlicher und aufgeweckter Rüde, der genetisch sehr gut zu Bela passt.

( Augen frei von erblichen Krankheiten, gPRA++; ED0 )